niceValue

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ich die Reihenfolge meines Sliders im Event ändern möchte, trage ich ja einfach <nice>-10</nice> im Templatelisterer ein. Das funktioniert auch ganz gut. Wenn ich aber denn Wert in den Optionen veränderbar mache und das dann so eintrage, funktioniert es nicht.

    <nice><![CDATA[{DKM_SLIDER_SEQUENCE}]]></nice>

    Vermutlich gehts nur mit einer Variablen so <nice><![CDATA[{$dkmSequence]]></nice> nur wie mache ich es dann in den Optionen ?
    So gehts ja nicht.

    XML-Quellcode

    1. <option name="dkm_slider_sequence">
    2. <categoryname>dkmslider.general</categoryname>
    3. <optiontype>integer</optiontype>
    4. <defaultvalue>0</defaultvalue>
    5. </option>
    MfG bobo
  • nein, das geht überhaupt nicht.
    der wert muss fest bei der installation gemacht werden.
    das einzige was geht wäre das Speicher event von deR Options Form im ACP abzufangen und dann den wert in der Datenbank zu ändern, manuell. Aber bei der installation geht dies nicht.