Liken in einer bestimmten Forenkategorie deaktivieren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Liken in einer bestimmten Forenkategorie deaktivieren

Ich wollte heute bei mir für eine bestimmte Forenkategorie das Liken deaktivieren. Dies hab ich auch bei den Berechtigungen eingestellt. Aber der Likebutton wird trotzdem noch angezeigt bei allen Themen und Threads in dieser Kategorie.
    Muss ich noch irgendwas machen oder ist da was an der Berechtigung kaputt? In der Benutzergruppe ist liken erlaubt aber in der entsprechenden Forenkategorie für diese Benutzergruppen deaktiviert.

ac-cafe.de ist die Anlaufstelle für Themen rund um Animal Crossing mit Gewinnspielen und vieles mehr. Beginne mit AC–Café.de ein neues Leben als Bürgermeister deiner eigenen Stadt und lerne viele neue Freunde kennen.
  • habs grad rausgefunden. musste in den Benutzergruppen dies deaktivieren und dann für die Forenkategorien dort dann den Haken setzen oder nicht setzen. Dann geht es :)

ac-cafe.de ist die Anlaufstelle für Themen rund um Animal Crossing mit Gewinnspielen und vieles mehr. Beginne mit AC–Café.de ein neues Leben als Bürgermeister deiner eigenen Stadt und lerne viele neue Freunde kennen.