RSS Feed in News-System Abruf nicht Möglich von Youtube

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RSS Feed in News-System Abruf nicht Möglich von Youtube

Hallo,

ich habe ein Problem beim Abruf von RSS Feeds von Youtube. Es scheint so als könne der RSS Feedreader im News-System keine Videos abrufen von Youtube. Kann das jemand bestätigen?

Source Code

1. Mon, 11 Apr 2016 00:01:34 +0000
    2. Message: XML document 'https://www.youtube.com/feeds/videos.xml?channel_id=UCGfGDxqe1qkWprDEpMBNkKQ' is not valid XML.
    3. File: /var/www/clients/client1/web5/web/wcf/lib/util/XML.class.php (184)
    4. PHP version: 5.6.19-0+deb8u1
    5. WCF version: 2.1.10 (Typhoon)
    6. Request URI: /index.php/AJAXProxy/?
    7. Referrer: http://www.railsimulator.net/index.php/Thread/3632-BR361-V60-Enhanced-Pack/
    8. User-Agent: Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)
    9. Information: ""
    10. Stacktrace:
    11. #0 /var/www/clients/client1/web5/web/wcf/lib/util/XML.class.php(87): wcf\util\XML->throwException('XML document 'h...', Array)
    12. #1 /var/www/clients/client1/web5/web/news/lib/system/cronjob/RSSFeedReaderCronjob.class.php(58): wcf\util\XML->loadXML('https://www.you...', '<?xml version="...')
    13. #2 /var/www/clients/client1/web5/web/wcf/lib/system/cronjob/CronjobScheduler.class.php(173): news\system\cronjob\RSSFeedReaderCronjob->execute(Object(wcf\data\cronjob\Cronjob))
    14. #3 /var/www/clients/client1/web5/web/wcf/lib/system/cronjob/CronjobScheduler.class.php(71): wcf\system\cronjob\CronjobScheduler->executeCronjob(Object(wcf\data\cronjob\CronjobEditor), Object(wcf\data\cronjob\log\CronjobLogEditor))
    15. #4 /var/www/clients/client1/web5/web/wcf/lib/data/cronjob/CronjobAction.class.php(217): wcf\system\cronjob\CronjobScheduler->executeCronjobs()
    16. #5 [internal function]: wcf\data\cronjob\CronjobAction->executeCronjobs()
    17. #6 /var/www/clients/client1/web5/web/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(196): call_user_func(Array)
    18. #7 /var/www/clients/client1/web5/web/wcf/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(77): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction()
    19. #8 /var/www/clients/client1/web5/web/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(96): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke()
    20. #9 /var/www/clients/client1/web5/web/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute()
    21. #10 /var/www/clients/client1/web5/web/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run()
    22. #11 /var/www/clients/client1/web5/web/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()
    23. #12 /var/www/clients/client1/web5/web/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
    24. #13 /var/www/clients/client1/web5/web/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
    25. #14 {main}
    Display All

Ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
  • Komisch, den beim UZ Bot funktioniert das ohne Probleme. Warum kann man da nichts machen?
    Images
    • Zwischenablage01.jpg

499.67 kB, 1,712×919, viewed 134 times
    • Zwischenablage02.jpg

325.23 kB, 1,469×498, viewed 123 times

The post was edited 1 time, last by RSN ().

• Also local kann ich den Feed auch lesen und der Fehler wird nicht angezeigt, ich vermute google oder dein Hoster Blockiert die Verbindung ;)

Nur werden keine Einträge erstellt :D
    So wie es aussieht verwendet google einen anderen Syntax.
  • Naja das kann nicht sein, der UZ Bot postet das auch ohne Probleme, wie kann es sein das der integrierte Feedreader im News-System dann von meinem Hoster blockiert wird?

Ich hoste übrigens selbst ;)

Wie gesagt, der UZ Bot Feedreader kann es ja auch nur der integrierte Feedreader in dem News-System verursacht Fehlermeldungen und postet nichts im News-System.
  • Naja, am besten Debugger sofern es geht und auch die Erfahrung da ist(ansonsten kann ich auch gerne mal drüber gucken, bräuchte DB und FTP Zugang sowie eine Admin Account) dann kann ich dir sagen wo ran es liegt, weil so kann es verschiede Sachen sein.
  • RSN wrote:

Wie gesagt, der UZ Bot Feedreader kann es ja auch nur der integrierte Feedreader in dem News-System verursacht Fehlermeldungen und postet nichts im News-System.

Cyperghost wrote:

Nur werden keine Einträge erstellt
    So wie es aussieht verwendet google einen anderen Syntax.
    Nach dem ich das hier gelesen habe und mir schon seit einiger Zeit aufgefallen ist das der News keine News mehr Postet habe ich mal den von UZ aktiviert. Also UZ- Feeds funktionieren tagdellos und das News-System macht bei mir nichts. Es gibt auch keine Fehlermeldungen oder sonst was.

Also irgen etwas muß ja faul sein. :D
    bx19 ;)