Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Mal wieder vielen Dank für die schnelle Umsetzung meiner Vorschläge, good Job!

• Erstmal tolles Plugin, aber dieser Satz verwirrt mich etwas: Quote from Cyperghost: “Ebenfalls wird der jeweilige Benutzer aus der Gruppe wieder entfernt sofern Sie ihn manuell entsperren. ” Das heißt also, dass bei temporären Sperrungen der Benutzer nicht automatisch aus der Gruppe entfernt wird?

• Ich möchte mich einmal für das Update und für die schnelle Umsetzung des Vorschlag's von mir bedanken, nun kann ich das Plugin auch für meine User ohne Bedenken anbieten und somit die Freude meiner Community automatisch erhöhen. Bis jetzt gibt es nur positive Resonanz von meinen Usern.

• Benutzer Profile Design hinzugefügt

morti09 - - Updates

Quote from T1N0: “Quote from morti09: “ich würde mir aber für die Zukunft wünschen, ” Poste den Wunsch am Besten hier Vorschläge & Wünsche ” Danke für den Hinweis, hab's direkt mal gemacht

• Benutzer Profile Design hinzugefügt

morti09 - - Updates

Erstmal vielen Dank für das super Plugin, hab's mir direkt gekauft und bereits installiert. Läuft alles super, ich würde mir aber für die Zukunft wünschen, dass man im ACP die Einstellungsmöglichkeiten des Designs weiter beschränken könnte. Zum Beispiel könnte man den Benutzer nur erlauben, nur den "Inhaltsbereich" zu ändern und nichts anders.