Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Neue Funktionen im News-System

zackOmat - - Updates

Sieht doch bisher schon gut aus

• Systemvoraussetzungen Newssystem uvm.

zackOmat - - Fragen

Super, hat geklappt Falls du Unterstützung beim neuen News-System brauchst kannst du dich ja melden.

• Systemvoraussetzungen Newssystem uvm.

zackOmat - - Fragen

Hi, ich habe ein paar Frage: 1. Kann man das Newssystem auch in einem WCF installieren und betreiben oder braucht man noch kommerzielle Komponenten wie das Verwarnsystem? 2. Kann man eine News an erster Stelle "anpinnen"? 3. Wird es eine Version für die neue Suite geben? Danke vorab

• Neues Plugin - Dokument hochladen

zackOmat - - Updates

Quote from PoooMukkel: “Bei mir können sich Benutzer für einen Downloadbereich bewerben und dazu müssen sie mir passend eine Kopie eines gültigen Ausweises per Konversation schicken. ” Das Scannen eines Ausweises ist verboten, das ist abmahnungstechnisch bestimmt nicht unrelevant

• BBCodes integrieren

zackOmat - - Programmierung

Super das du deine Beiträge gelöscht und das Thema unbrauchbar gemacht hast, da fühlt sich der Entwickler bestimmt auch gar nicht verarscht und wird dir sicher auch künftig gerne weiter helfen Ansonsten hat er dir doch den entscheidenden Hinweis gegeben, wenn du das nicht verstehst, dann arbeite doch erst mal an deinen PHP-Kenntnissen anstatt darauf zu warten das dir jemand einen fertigen C&P-Code vorsetzt. Es gibt im WCF so viele Dashboardboxen, was hindert dich daran von denen zu lernen?

• Designanfrage

zackOmat - - Archiv

Haha, ja, Ghosti ist echt ein Schatz