Search Results

Search results 1-20 of 45.

• unserialize(): Error at offset?

Shorty - - Programmierung

Hallo ich habe ein Problem mit dem CChat Plugin von cWalz,leider kann ich mich an ihn nicht mehr wenden da er die Entwicklung und Support eingestellt hat und hoffe nun hier das Problem mit eure Hilfe lösen zu können. Ein User von mir bekommt CChatListener.class.php (82) unserialize(): Error at offset 376 of 674 bytes Zeile 82 sieht so aus $cChat = unserialize(WCF::getUser()->cChatWindows);,wie kann ich das beheben? Erledigt

• Hallo gerne Poste ich dies sobald der Fehler noch mal auftretten sollte.

• Oh 502 Bad Gateway ist ein nerviger Fehler und tritt immer auf wenn man es nicht erwartet. In die error.logs habe ich noch nicht geschaut,denke da nicht drann sollte ich mir mal angewöhnen da zu erst zu schauen danke.

• Hallo, ich habe bei meinem Server ein Problem und zwar werden dort auf einmal meine Seiten Fehler haft dargestellt und mein wBB 3 meckert sogar wegen 502 Bad Gateway nginx läuft aber laut Einstellung in Plesk über Apache,ich kann leider die Ursache dafür nicht finden. Kann mir hier jemand helfen und eventuell sagen was Passiert ist? Schaut es euch bitte an: computer-base.net wbb-support.eu/ wbb-area.eu/ Ich habe nichts geändert,gestern abend hat noch alles Problemlos Funktioniert. *EDIT* Auf ein…

• Top5-Box

Shorty - - Updates

Ja möglich ist es bestimmt,auch wenn ich gerade nicht weiß wie. Oki ich kann verstehen du hast es gekauft und nun ist es nicht das was du möchtest,Kamm bei uns allen bestimmt schon mal vor "Shit happens" . Aber aus dem Grund mit Gewalt ein Plugin daraus machen was es so schon gibt,sorry das ist zu Eckig für meinen Runden Kopf.

• Top5-Box

Shorty - - Updates

Ich bin verwirrt für das was du Vorhast gibt es doch das Letzte X Beiträge Plugin,warum nimmst du nicht das und sparst dir die Arbeit?

• Top5-Box

Shorty - - Updates

Die Letzten Beiträge sind die Letzten Themen,meinst du Top Themen?

• Top5-Box

Shorty - - Updates

Wenn du die änderung von Cyperghost gemacht hast sollte es doch so sein wie du es möchtest?

• Top5-Box

Shorty - - Updates

Ja machbar wäre es,ich würde es aber nicht entfernen sondern durch etwas anderem ersetzen. Durch das entfernen verliert die Box an der Breite und du könntest sie dann an der alten stelle verwenden das ginge auch. Zum Entfernen öffne das top5Box.tpl und suche: Source Code (30 lines)Ersetze es mit: Source Code (30 lines)Ungetestet sollte aber Funktionieren,sicherheits halber Backup von dem Template machen.

• Top5-Box

Shorty - - Updates

Cyperghost hat mich um erlaubnis gefragt und ich habe für euch ja gesagt.

• Top5-Box

Shorty - - Updates

@T1N0 Im Grunde hast du recht aber ich habe für die Entwicklung des Plugins 50€ bezahlt und habe es demnach auch selber und im Grunde gehört es mir daher kann man es mir bedenkenlos zukommen lassen. Andersrum sieht es anders aus ich kann und darf es nicht Verändert oder Unverändert einfach jemanden geben . Aber ich gebe auch gerne hier die Änderung Preis. Entpacke das Plugin und Öffne die templateListener.xml und ersetze den ganzen Inhalt mit: Smarty-Template (12 lines)

• Top5-Box

Shorty - - Updates

Quote from PoooMukkel: “Ui, das sieht ja mal richtig gut aus! ” Wenn du es so haben möchtest schicke mir dein Plugin per PN und ich ändere es so um?

• Top5-Box

Shorty - - Updates

Schau mal bitte wäre die stelle ok? wbb-area-testumgebung.eu/wbb41/index.php?board-list/

• Top5-Box

Shorty - - Updates

Nur die stelle an der es sitzen soll.

• Top5-Box

Shorty - - Updates

Ok wenn du es doch Passend haben möchtest melde dich ich schau dann ob wir was machen können.

• Top5-Box

Shorty - - Updates

@bx19 Willst du es im Header haben,so das es dann auf jeder seite die Top5 zu sehen gibt?

• Top5-Box

Shorty - - Updates

Wenn es da ein event gibt sollte sich das machen lassen machen lassen,das heist ich denke da nur du diese stelle möchtest müsste man nur dein Plugin dafür anpassen.

• Top5-Box

Shorty - - Updates

Bitte gerne eventuell gibt es ja noch Verbesserungen.

• Die Preise sind der Knaller!

Shorty - - Feedback

Hallo, also ich muss ja sagen ich bin von dem Forum ja schon angetan und die Hilfe hier ist der der Knaller,aber was ich noch besser finde sind die Preise für die Plugins im Shop die sind der Knaller schlecht hin. Das meine ich ernst ich finde die Preise für jeden erschwinglich nicht so wie mansche im WL Plugin Store,kleine Plugins , Kleine Preise so sollten alle denken und sein mach weiter so.

• Automatisches FTP Programm?

Shorty - - Archiv

Danke habe mir nun mal DropBox Installiert und schau mir das mal an.