Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Alles Gute zum Geburtstag Cyperghost

Fusselrolle - - Archiv

Beitrag

wieder mal, too late... Nachträglich alles Gute, viel Glück und bleib Gesund!

• Smalltalk

Fusselrolle - - Smalltalk

Beitrag

forum.hostingtime.de/attachmen…40714a6b3d0fd509631d6697d HeHe, so isses

• Fehler im Profildesign?

Fusselrolle - - Fragen

Beitrag

Zitat von ZeroGravity: „Mein Forum ist grad down, warum weiß ich auch nicht, komme nicht mal mehr ins ACP, aber wenn es wieder geht, kaufe ich es mir. “ Wurstdieb schrieb das gleiche bei SoftCreatr im Forum. Habt ihr zufällig den gleichen Anbieter?

• Smalltalk

Beitrag

forum.hostingtime.de/attachmen…40714a6b3d0fd509631d6697d Spongebob und Patrick wissen, wie Stimmung machen geht

• E-Mail an alle Benutzer

Beitrag

Zitat von Geiger: „Auch schon gelesen, ist ne super Funktion. Aber dauert mir noch zu lange bis dahin “ Oder man nutzt wie oben erwähnt den Bot von Udo, der das seit Jahren beherrscht! Ob man da num 50 Mails pro Stunde, oder 1000 Mails pro Stunde angibt, es funktioniert...

• Nur zur Info, gab wohl ne Fehlermeldung: community.woltlab.com/thread/2…ostID=1526366#post1526366

• Gamerscene

Fusselrolle - - Updates

Beitrag

Zitat von Geiger: „Wie kommst auf 40 Euro? 10 der Stil, 15 Branding Free. Gebühren, ok, wie hoch sind die für den Käufer? “ Da stand erst 19,schießmichtot Siehe meinen letzten Screenshot nach dem PS

• Gamerscene

Fusselrolle - - Updates

Beitrag

Dann spiel ich mal den Miesepeter. Grundsätzlich finde ich eine breite Produktpalette sehr interessant. Aber man sollte auch nicht den Fehler machen, auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig das Tanzbein zu schwingen. Im Bereich Stile & Designs rund um das WBB gibt es einige Big-Player, die sich schon wirklich lang mit dieser Materie beschäftigen und auch am Markt behauptet haben. Ob man sich in diesem Segment ein Stück vom Kuchen abgreifen kann, wage ich mit dieser Preiskalkulation und den (noch) …

• Alles Gute zum Geburtstag T1N0

Fusselrolle - - Archiv

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute!

• E-Mail an alle Benutzer

Beitrag

Webhostinganbieter haben meist immer eine Regelung in den NB zu Massenmails verankert. Von daher wäre eine Info von @HostingTime für Dich sicher nicht falsch. Du kannst die Mails auch mit Udos Bot "puffern" und eine maximale Anzahl pro Stunde angeben Das wäre dann unter System >> Optionen >> UZ Community Bot >> Konfiguration >> E-Mail zu finden

• URL fehlerhaft

Fusselrolle - - Fehler

Beitrag

Zitat von knuddchen: „@PoooMukkel kann sein, dass es nun in der Zwischenzeit korrigiert wurde von HostingTime “ Japp, ist korrigiert. Kann ja dann als erledigt und mit nem Klo (closed) markiert werden

• Zitat von T1N0: „Fusselrolle, wenn Du ein WBB installierst sind die Standardrechte auch ohne Moderation “ Nöö, jedenfalls nicht in Gruppe "Jeder" oder "Gäste". Es ist mir zumindest vorher noch nie aufgefallen, dass im Standard Gäste alles ohne Moderation können. Hat man dann noch Gruppen mit gesperrten Nutzern, warum sollte dort dann auch noch das Recht vorhanden sein? Zitat von T1N0: „Man kann es nicht jeden gleich machen^^ “ Soll doch auch niemand Aber wenn sowas in einem Update eingepflegt wi…

• URL fehlerhaft

Fusselrolle - - Fehler

Beitrag

Kann ich bestätigen. Von der Hauptdomain, über den Link "Support" und Dropdown "Forum" wirft es einen Fehler. (Browser Opera, Chrome und auch Vivaldi. ) forum.hostingtime.de/attachmen…40714a6b3d0fd509631d6697d

• Zitat von Cyperghost: „Das ist so gewollt “ Da steh ich auf dem Schlauch. Warum sollte es gewollt sein, dass sämtliche Benutzergruppen (Jeder, Registrierte, Gesperrte etc .pp) ohne Moderatzion News erstellen können? Ich habe viele Benutzergruppen, über die einzeln verschiedene Berechtigungen erteilt werden. Davon haben aber nur 2 Benutzergruppen das Recht, News zu erstellen. Von daher war ja mein Hinweis das es besser ist, dass nur auf den Adminaccount (bei Installation) zu beschränken und das d…

• Zitat von Cyperghost: „Es wurde eine neue Benutzergruppen Berechtigung hinzugefügt, News ohne Moderation erstellen. Sollte ein Benutzer dieses Recht haben müssen die News nicht vorher von einem Moderator freigeschaltet werden. “ Bitte nur Standardmäßig die System- / Admingruppe aktivieren. Nach Installation ist dieser Punkt in allen Gruppen aktiviert... (also das man News ohne Moderation erstellen kann) LG Fusselrolle

• Fragen zu Vivaldi

Fusselrolle - - Archiv

Beitrag

Schau mal in den Settings (Zahnrad) unter Tastatur. Da ist ne riesige Menge an verschiedenen Tastaturcodes, die auch verändert werden können. Ist dort dabei, was Du suchst? Es gibt auch ein Supportforum von Vivaldi, auch in verschiedenen Landessprachen. Das in Deutsch ist hier: vivaldi.net/forum/german?limitstart=0 Da herrscht auch reger Betrieb...

• Vivaldi ist Pfeilschnell. Und der Kracher, Du kannst mit einfachen Mitteln Plugins / Erweiterungen von Chrome oder Opera (geht am einfachsten) installieren. Geht recht schnell / leicht und funktioniert super Bei Bedarf kann ich da auch noch das "wie?" erklären. (anderes OT-Thema, das geht am eigentlichen Thema hier vorbei)

• Völlig normal und hat auch nichts mit "unsauberen" Haushalt zu tun (wie einige oft behaupten) Nach 8 Jahren Betrieb wirst Du Dich erschrecken, was sich da angesammelt hat... Wenn Du da Hilfe brauchst, schick ne PN. LG Fusslerolle

• Wenn der Lüfter brummt ist das ein Zeichen, dass sich da Staub gesammelt hat. Und genau das kann eben auch Leistungseinschränkungen bedeuten. Wenn die Kühlrippen und Lüfter voll Staub ist, überhitzt der Chip darunter. Am besten mal reinigen. Das ist kein Hexenwerk und kann wirklich jeder. Nur vor öffnen der Seitenwand darauf achten, dass alle Verbindungen getrennt sind. Für die Reinigung brauchst Du nicht viel. Ein paar Wattestäbchen, Zahnstocher, nen Schraubendreher und Staubsauger. Seitenwand …

• Kann man pauschal nicht sagen. Wie sind den die Specs des PC? CPU, RAM und GraKa? Und noch was. Hast Du mal Opera getestet? Oder den neuen Vivaldi? vivaldi.com/ Der Vivaldi ist bei mir sauschnell... Die beiden habe ich neben Chrome auch im Einsatz, den völlig aufgeblähten FF nehme ich nur noch zum testen, falls User mal Probleme melden. Allerdings ist dann bei Dir immer noch der Flaschenhals - OS XP. Mit nem Cor2Duo und 2 GB Ram läuft auch ein Win7. Selbst das Win10 kommt erstaunlich gut mit alt…