Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Alles Gute zum Geburtstag Cyperghost

nehe - - Archiv

Besser spät, als nie Alles Gute @Cyperghost nachträglich!

• Quote from shoxinat0r: “Das wichtigste ist eindeutig das Moderationsbuch. ” Dem kann ich kaum etwas hinzufügen zumindest für die aus dem Shop Für uns sind die von Cypershost exclusiv angefertigten die "Lieblings"-Plugins

• Der Sicherheit wäre mit einer Kontrolle a la "Wollen sie wirklich? Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden!" Genüge getan Den Rest sollte jeder Admin für sich entscheiden und das wäre sicher keine Funktion, die man für Reg-User freigibt Aber ich denke, Cyperghost hat meinen Post schon verstanden ... oder?

• Das selbe mit "Benutzer löschen" und wir würden Geld ausgeben

• HostingTime

nehe - - Feedback

Danke danke danke ... ... eine Wohltat für die Augen Der herbe Kontrast zw. Themensidebar und Beitrag war zumindest für meine Augen Jetzt ist alles wieder schick

• HostingTime

nehe - - Feedback

Quote from Rundmail: “*Was bedeutet das für Sie?* Nur das dass das Support Forum Wbb-Elite.de nicht mit Unter Wbb-Elite.de aufrufbar sein wird, sondern ab dann unter forum.hostingtime.de ” Da unter der angegebenen URL bereits ein Forum läuft, stellt sich mir die Frage, wie das dann laufen wird. Fusionieren die beiden Foren? Werden die Accounts, Kundenkonten, etc. komplett und lauffähig übernommen/transferiert? Ein paar mehr Informationen wären da schon recht nett, wenn wir hier quasi nicht mehr …

• schönes plugin danke dafür mal als Anfrage od. Anregung für eine "Erweiterung": manchmal macht es Sinn, mehrere Antworten als "hilfreich" zu kennzeichnen. vllt. kannst du darüber mal nachdenken und dazu optional etwas einbauen

• Moderationsbuch

nehe - - Updates

Quote from Flora: “Ich habe die Weihnachtsmail ja auch erhalten ” ich irgendwie nicht aber auch egal uns war dies kleine aber feine teilchen auch den vollen preis wert