Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

• Login defekt

*Ute* - - Fehler

Beitrag

ich bekomme schon eine Weile eine Fehlermeldung und zwar wnen man sich hier einloggt und auf den Weiterleitungslink klickt .. diesen grünen ... bei mir habe ich ihn abgeschaltet. Deswegen klick ich nach dem einloggen da gar nicht mehr drauf, sondern warte ab oder gleich auf ungelesene Beiträge ect. Hatte ich aber auch schon mal gemeldet

• Smalltalk

*Ute* - - Smalltalk

Beitrag

Guten Morgen, eine Zeit, wo man keine richtige Lust hat, hat man immer mal. Hatte ich in den Sommerferien und einige Zeit danach. Mein Forum ist ja sehr klein und bei mir kann man kommen, wie man Zeit und Lust hat. Man darf sich nur nicht herunter ziehen lassen, das eine Aktivität ja nichts bringen würde, da eh kaum jemand da ist. Irgendwie mat man es ja auch für sich selbst. Mir geht es jedenfalls so, wenn ich Pflanzen vorstelle. Dann schau ich mir die Fotos an und denke, die stell doch mal ins…

• Bitte um Mithilfe

*Ute* - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von PoooMukkel: „Hab mal abgestimmt. Aber ob das noch etwas bringt... “ Dankeschön ... ein zweiter Platz ist doch auch ganz schön Zitat von PoooMukkel: „Wie ist dein Forum dort in der Abstimmung gelandet? “ den Besucher Award kenne ich schon sehr sehr lange. Dieses mal dachte ich, trag Dich mal ein und bewirb Dich. Das kann man hier : besucher-award.de/bewerben.html

• Urheberrecht etc....

*Ute* - - Smalltalk

Beitrag

Guten Morgen, da würde ich auf den Bildinhaber verweisen. Wenn er oder sie sagt, es ist okey, dann ja. Ansonsten nein.

• Bitte um Mithilfe

*Ute* - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von *Ute*: „ist ja eigentlich nur just for fun. “ und Leute kennenlernen in dem Forum. Ich habe beim voten keine Probleme. Ist mir auch nicht aufgefallen, das sie zu lange benötigt.

• Bitte um Mithilfe

*Ute* - - Smalltalk

Beitrag

ist ja eigentlich nur just for fun. Aber irgendwie packt einen ja doch der Ehrgeiz. Aber gegen den Hühnerhof hat man ohhl keine Chance. Man hängt ja auch nicht explizit alle drei Stunden am PC oder Handy

• Bitte um Mithilfe

*Ute* - - Smalltalk

Beitrag

Leuteeeeee ... nicht nachlassen .. ich liege schon 4% zurück.

• Bitte um Mithilfe

*Ute* - - Smalltalk

Beitrag

sehr schön ... weiter machen

• Bitte um Mithilfe

*Ute* - - Smalltalk

Beitrag

Hallo, mein Forum ist nominiert für den Besucher Award 2016 in der Kategorie Boards. Vielleicht hat der eine oder andere Zeit und Lust für mein Forum zu voten ? Das Voting geht bis Ende Oktober und man darf alle drei Stunden voten gehen. .: Hier geht es zur Abstimmung :. Herzlichen Dank im voraus

• Smalltalk

*Ute* - - Smalltalk

Beitrag

Moin moin Gemeinde, ich wünsche Euch ein schönes, langes und erholsames Wochenende

• Smalltalk

*Ute* - - Smalltalk

Beitrag

das weiß ich doch. Wie gesagt, momentan ist alles ein wenig blöd. Aber .. da kann man sich mal wieder bei den Politikern und ihren dämlichen Gesetze bedanken.

• Smalltalk

*Ute* - - Smalltalk

Beitrag

Hallo, ich bin momenten etwas sehr emotional. Der Satz hätte nicht sein müßen. Entschuldigung, das ich hier ein wenig Unruhe herein gebracht habe. Einfach überlesen.

• Smalltalk

*Ute* - - Smalltalk

Beitrag

Guten Morgen, Edit: zu voreilig mit den Worten gewesen. Entschuldigung. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

• Smalltalk

*Ute* - - Smalltalk

Beitrag

Hallo, Tino hat einen Job bei einem Eisenbahnunternehmen gefunden, ich werde meinen Ende des Jahres meine Arbeit wegen eines solchen Unternehmens verlieren. Ich wünsche ganz viel Glück mit dem neuen Arbeitgeber, aber was ich bisher gelesen habe, ist es ein persönlicher Glücksgriff

• Alles Gute zum Geburtstag Cyperghost

*Ute* - - Archiv

Beitrag

Guten Morgen, bin leider etwas zu spät forum.hostingtime.de/attachmen…fb80fd40015ea933010cd2681

• Smalltalk

*Ute* - - Smalltalk

Beitrag

wünsche auch noch einen schönen und erholsamen Urlaub ! Am ersten Tag war ich noch genervt. Aber dann wird man ruhiger und hinterher hat man es schon gar nicht mehr vermißt. Kaum ist man wieder bei Facebook online, liest man nur noch Mist.

• Smalltalk

*Ute* - - Smalltalk

Beitrag

Guten Abend, endlich kann ich wieder das Internet nutzen ... Anfang der Woche hat sich mein Router verabschiedet.

• oh man .. das Thema hatten wir doch schon mal. SORRY und DANKE

• nächste Problem .. ich kann es nicht downloaden. Geht nur, wenn ich das Häkchen bei Breanding free mache. Aber das benötige ich nicht forum.hostingtime.de/attachmen…fb80fd40015ea933010cd2681

• habe ich mir hinterher auch gedacht, denn bei mir ging das Update nicht .. ich wurde aus dem ACP geworfen. Danke für die Info