Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

• Paketserver offline ?

ruhrpottbobo - - Fehler

Beitrag

Zitat von Bodo: „Ja mobahner ist wohl gegangen.... “ Das finde ich schade, vermutlich hat er keine Zeit mehr.

• Paketserver offline ?

ruhrpottbobo - - Fehler

Beitrag

Ich habe Updates suchen lassen, nach ca. 5 Minuten war er durch, der Server ist wieder da. Verstehe einer warum das so ist. Ausser mobahner ist weg, da scheint aber die ganze Seite weg zu sein.

• Paketserver offline ?

ruhrpottbobo - - Fehler

Beitrag

Jop habe ich, da alle anderen Server funktionieren, weiss ich ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte. forum.hostingtime.de/attachmen…d6a744b843e21d388ea98a6f1

• Paketserver offline ?

ruhrpottbobo - - Fehler

Beitrag

Bei mir wird der Paketserver als offline angezeigt ?

• Smalltalk

ruhrpottbobo - - Smalltalk

Beitrag

Anschein ist fast überall etwas Flaute, im Winter wirds vielleicht wieder besser. Was den Umstieg auf die neue Suite angeht, habe ich auch keine Ambitionen.

• Bitte um Mithilfe

Beitrag

Ich gebe mir Mühe

• Forum wird blokiert

Beitrag

Zitat von Sixy: „Ich hab das Menü durch ein Plugin ausgeblendet “ Wenn Du nur auf einer Seite das Menü nicht haben willst, schmeisse das Plugin raus und blende via css auf dieser einen Seite das Menü aus.

• Forum wird blokiert

Beitrag

Wenn Du das Menü via css ausgeblendet hast, musst Du nur die entsprechende Klasse der Seite wo es nur ausgeblendet werden soll dazunehmen.

• Forum wird blokiert

Beitrag

Zitat von Sixy: „Auf der ersten Seite (dein Screenshot) fehlt die Menüleiste. “ Ja kann man

• Merkwürdige Anfrage per E-Mail erhalten

Beitrag

Zitat von Thorsten Geiger: „Seit dem ich unser Forum betreibe kommen auch monatlich komische Anfragen. Von "ich will ihre Domain kaufen" über "bitte verifizieren sie die Domain bei uns in China" bis zu "ein Kunde kauft alle Domains welche mit Skorpion beginnen, bitte verifizieren sie das sie diese Domain verwenden" “ Die habe ich auch schon zig Mal bekommen, die landen ungelesen in der Tonne. Ein Blick in die Vorschau genügt.

• Smalltalk

Beitrag

Genau, nicht alles sind böse !

• Smalltalk

Beitrag

Zitat von *Ute*: „Für alle, die sich bestätigt fühlen und sich freuen, das ihre Vorhersage eingetroffen ist möchte ich sagen, ich gönn Euch diese Schadenfreude von Herzen. Es ist mir nicht wichtig was andere über mich denken oder sagen. Es ist mein Leben und es sind meine Entscheidungen. “ Wie darf man das verstehen, gibts wirklich so eine Misgunst, finde ich widerlich.

• WHCMS Paysafecard Zahlungsmodul

ruhrpottbobo - - Updates

Beitrag

Wie funktioniert das ganze und was kann man genau damit machen ?

• Hostingtime - Favicon

ruhrpottbobo - - Wünsche

Beitrag

stimmt und in dem Atemzug muss ich sagen das euer neues Design auf der Startseite megageil ist, bis darauf das das Icon Livesupport unten rauschaut wenn man hochscrollt.

• Guthaben ausblenden

ruhrpottbobo - - Feedback

Beitrag

Zitat von Cyperghost: „Nur ist es kein Plugin, sondern fest in das System eingearbeitet “

• Kann nur eigene Themen lesen

ruhrpottbobo - - Wünsche

Beitrag

Ich hätte da einen Wunsch anzumelden, es ist nicht schön wenn Benutzer ein Thema auf das sie eh nicht zugreifen können als neu angezeigt bekommen. @Cyperghost kannst Du das bitte bei Gelegenheit irgendwie anpassen ? Ich beziehe mich mal auf ein Thema aus dem Woltlab Forum community.woltlab.com/thread/2…ostID=1538379#post1538379

• Guthaben ausblenden

ruhrpottbobo - - Feedback

Beitrag

Davon ab könnte @Cyperghost das Plugin ruhig zum Verkauf anbieten, würde mir jetzt gefallen

• Alles Gute zum Geburtstag Cyperghost

ruhrpottbobo - - Archiv

Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!!

• Zitat von Cyperghost: „Also ich kann das Aufrufen “ Im Browser aufrufen kann ich die eigenartigerweise auch aber der Reader kann nichts damit anfangen.

• bei mir gehts nicht Message: XML document 'https://forum.hostingtime.de/index.php/NewsFeed/21/' is not valid XML.