Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• HostingTime

Pinky - - Feedback

Beitrag

... die Erde hat uns wieder ...

• HostingTime

Pinky - - Feedback

Beitrag

Na, der Umzug hat doch tadellos geklappt. Ich werde das schöne Blaue vermissen

• Seite geschlossen

Pinky - - Feedback

Beitrag

Wird diese Seite zum 25.3 zugemacht ? Was passiert mit dem Update - Server ?

• Headerwechsel je nach Forum

Pinky - - Wünsche

Beitrag

Zitat von bx19: „20 x kopieren “ Lach. Sie werden nicht kopiert, sie werden nur eingestellt, sich zu zeigen ...

Pinky - - Wünsche

Beitrag

Hä ? Kopfkratz. Wie meinst Du das ? Ich habe jeder Kategorie einen anderen Stil zugewiesen. Was ist da doppelt ? Ob ich das nun unten in der Fußleiste per Hand mache oder es vollautomatisch geht .... Letzteres ist mir doch lieber. Bringt Abwechslung rein ....

Pinky - - Wünsche

Beitrag

Also, ich habe für jedes Thema (Kategorie) einen eigenen Stil (im ACP einstellbar). Da wechselt der Header automatisch ...

• Beitrags-Autor ändern

Pinky - - Updates

Beitrag

Es funktioniert. freu Dankeschön.

• Danke für schnelle Hilfe

Pinky - - Feedback

Beitrag

Danke, Cyberghost, für die schnelle Hilfe. Jetzt geht alles wieder. Danke auch, für die tolle Seite hier, wo man reichlich fündig wird.

• Feedback

Pinky - - Fragen

Beitrag

Erfolgreich installiert. Funzt super. Danke.

Pinky - - Fragen

Beitrag

Dein Werbetext: Mit diesem Plugin können Standard Avatare hinzugefügt werden.Diese können für bestimmte Gruppen sowie erst ab einer bestimmten Punkte anzahl die der User erreichen muss benutzbar sein.Es kann ausser dem ein Avatar ausgewählt werden der bei der Registrierung (automatisch) dem Benutzer hinzugefügt werden. Ich vermisse die rote Schrift bzw. dieses Wort .... Ist es so, daß bei diesem Plugin, bei der Registrierung, ein Standard - Avatar AUTOMATISCH zugewiesen wird ? LG Pinky und Danke…